• Jobs Job bei Stadtwerke Esslingen

Bilanzbuchhalter (m/w)

Stadtwerke Esslingen

Esslingen am Neckar

Esslingen am Neckar

Bilanzbuchhalter (m/w) Stadtwerke Esslingen Esslingen am Neckar Internes und externes Rechnungswesen; Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Tätigkeitsabschlüssen; Bearbeitung von steuerlichen Fragestellungen; Bilanzanalyse; Ansprechpartner (w/m) für Betriebs- und Wirtschaftsprüfer.

Die Gmbh & Co Kg Suchen Ab Sofort Für Den Kaufmännischen Bereich In Vollzeit Einen: Bilanzbuchhalter (w/m) Haben Sie Interesse Wenn Sie Etwas Bewegen Und Gestalten Möchten Und In Einem Dynamischen Akti­ven Team Mitarbeiten Wollen Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Unter­lagen Unter Angabe Ihres Gewünschten Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vor­stellung Möglichst Direkt Bei: Wwwswede/karriere Ihre Ansprechpartnerin: Ihre Aufgaben: Vielseitig Und Innovativ Internes Und Externes Rechnungswesen Erstellung Von Quartals- Und Jahresabschlüssen Sowie Tätigkeitsabschlüssen Bearbeitung Von Steuerlichen Fragestellungen Bilanzanalyse Ansprechpartner (w/m) Für Betriebs- Und Wirtschafts­prüfer übernahme Von Sonderprojekten Im Tätigkeitsbereich Optimierung Der Prozessabläufe Administrative Aufgaben Im Tagesgeschäft Ihre Qualifikation: Fachlich Und Persönlich Betriebswirtschaftliches Studium Mit Den Schwer­punkten Finanzen / Controlling (universität Fachhochschule Vwa) Berufserfahrung Im Bereich Rechnungswesen / Controlling Analytisches Und Unternehmerisches Denken Flexibel Und Lernbereit Versiert In Bilanzierungsfragen Gute Sap- Und Ms-office-kenntnisse Unser Angebot: Vorsorgend Und Umfassend Modern Ausgestatteter Arbeitsplatz Mit Abwechslungs­reichen Aufgaben Und Verantwortung Leistungsgerechte Entlohnung Einarbeitung In Einem Qualifizierten Und Motivierten Team Betriebliche Altersversorgung Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeiten Die (swe) Sind Ein Modernes Und Kundenorientiertes Unternehmen Wir Versorgen Die Stadt Und Die Region Mit Energie Wasser Und Dienstleistungen Mit Unseren Ca 200 Mitarbeitern Sehen Wir Uns In Der Verantwortung Vorreiter In Den Bereichen Erneuerbare Energien Hocheffiziente Energieerzeugung Und Energieberatung Zu Sein Finanzbuchhaltung Rechnungswese Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Betriebswirtschaftslehre Buchhaltung Controlling Finanzwesen Finanzbuchhaltung Rechnungswese Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Betriebswirtschaftslehre Buchhaltung Controlling Finanzwesen Bilanzbuchhalter (m/w) Internes Und Externes Rechnungswesen Erstellung Von Quartals- Und Jahresabschlüssen Sowie Tätigkeitsabschlüssen Bearbeitung Von Steuerlichen Fragestellungen Bilanzanalyse Ansprechpartner (w/m) Für Betriebs- Und Wirtschaftsprüfer Esslingen Am Neckar Finanzbuchhaltung Rechnungswese Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Betriebswirtschaftslehre Buchhaltung Controlling Finanzwesen

Bilanzbuchhalter (m/w)
   Stadtwerke Esslingen (Esslingen am Neckar)

Mitarbeiter (m/w) im Vertrieb und Kundenservice
   Stadtwerke Esslingen GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) in Vertrieb und Kundenservice
   Stadtwerke Esslingen GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Amtstierarzt /-ärztin (m/w/d) in Teilzeit
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Hausmeister (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Güstrow)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Hamburg, VST 250
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Pinneberg (Kreis))